#E114: Wahlen in Großbritannien und USA

Huch. Diese Episode ist uns ja mal völlig aus dem Ruder gelaufen. Fast zwei Stunden diskutieren wir heute hitzig am Stück. Zu Beginn geht es um den Wahlausgang in Großbritannien, und ob die Labour-Partei und Jeremy Corbyn sich anders hätten verhalten müssen, um das Wahldebakel zu verringern.

Danach sprechen wir kurz über das Impeachment-Verfahren in den USA, um uns dann mal wieder ein paar Ausschnitte aus der neusten Debatte der demokratischen Präsidentschaftskandidaten anzuhören. Dabei fokussieren wir uns auf die Diskussion zum Thema „Big Donor“ und wir sprechen über die Rolle von Pete Buttigeg, dem Präsidentschaftskandidaten aus Southbend, Indiana. Nächstes mal wird’s wieder kürzer, versprochen. 😉

Hier kannst du die Episode herunterladen.

Hier findest du unsere Beiträge samt Quellen zu den Wahlen in Großbritannien und zum Wahlkampf in den USA.

Hinterlasse einen Kommentar